Wie fährt man auf Penny Boards?

2 Antworten

Hey ich bekomme auch ein Penny-Board fahre aber zurzeit noch waveboard.. Also wenn du noch Anfänger bist würde ich bei Schwellen dich leicht in die Knie bücken :) Natürlich muss man auch das Gleichgewicht behalten beim waveboard ist es so das man nicht einfach stopen kann sondern man muss wenn man zu schnell fahr ganz grosse Wellen fahren..Weil man kann nicht einfach ab springen weil das würde ja das Board beschädigen;) Und beim Pennyboard fahren kann man ja selbsverständlich auch Bremsen und nicht nur Wellen fahren und dazu würde ich alte Schuhe anzihen wo du sicherlich nicht mehr anzihst weil die schnell vom Bremsen kaputt gehen.. Das ist alles was ich dir sagen kann :-)

Das hier ist zwar schon etwas älter aber ich denke viele googlen das hier trotzdem noch also:

du stellst dich einfach mit deinem rechten (oder das linke aber ich nheme jz das rechte bein / fuß als beispiel, beim Linken ist das Ganze dann anders herum) Bein vorne genau in die mitte von den vier Schrauben. Wenn du dort gut stehst kannst du anlauf nehmen, sprich mit deinem linken Bein dich anschieben. Danach stellst du dich mit dem linken bein drauf (der Fuß sollte dann ein kreuz mit dem Penny bilden) und fährst. Du kannst dann auch dein rechtes Bein wenn du stabil stehst quer stellen :)

ich hoffe ich konnte denen die sich das hier vielleicht noch druchlesen helfen

lg sgsstudent