Katze ist Tesa!?!?

8 Antworten

Geh zum Arzt das kann der Körper meistens nicht verarbeiten kann schlimm enden oder auch nicht wen es nach Tagen im Katzenklo kein Stück Tesa findest solltest du sofort zum Arzt!!!

Wenn die Katze Tesa ist dann ist es zu spät. Aber wenn sie Tesa isst dann ist es auch schädlich, am besten alles außer Reichweite bringen (Schublade)

Ja sry für die Rechtschreibung ;)

0

Plastik ist nicht wirklich gesund für eine Katze. Achte darauf, ob sie auf Klo geht. Wenn das nicht der Fall sein sollte, solltest du mal zum Arzt gehen - nicht das der Darm oder Magen verstopft ist.

So schnell wie möglich zum Tierarzt mit ihm!

Ja also ich will dir keine Angst machen aber wenn sie kein Futter mehr ist und nicht mehr aufs Klo geht würde ich zum Tierarzt gehen denn es kann sein das der Magen verstopft ist oder verklebt

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?