ist eine 6cm hohe stirn zu groß?

7 Antworten

Es gibt beim Aussehen kein richtig oder falsch. Jeder ist so wie er ist. Manche finden das eine schön manche das andere. Meine Stirn ist 5,5 cm groß mich stört es nicht aber es groß vielleicht Menschen die finden das zu groß oder zu klein. Man muss sich selbst so akzeptieren und sollte sich nicht immer fragen ob alles die richtigen Maße hat. LG

nein. wenn es dich trotzdem stört, kannst du dir auch einen pony oder einen schrägen pony schneiden lassen, dadurch wirkt die stirn kleiner.

Meine Stirn ist auch so um die 6 cm, aber mich stört es nicht wirklich. Ich denke so: Lieber eine hohe Denkerstirn haben als eine Stirn, die kurz über den Augenbrauen wieder aufhört... :D Wenn es dich nervt, kannst du dir ja ein Pony schneiden lassen ;).

Nein... aber die könntest auch nichts tun, wenn es so wäre :) Ich hab genauso große stirn. Ist halt viel gehirn drin :)))

Was hat es mit viel Gehirn zu tun . Man hat halt mehr haare aufm kopf

Kommt drauf an wie groß dein Kopf ist :P

Aber 6 cm ist auf keinenfall zu groß kenne welche die fast 9cm hohe stirn haben