Stirn höher schminken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Menschen sind froh, wenn sie nicht so eine hohe Stirn haben. Mit schminken ist das wohl auch kaum zu bewerkstelligen, da wäre der Haaransatz im Wege.

Ich habe das selbe Problem, man kann da leider gar nichts machen! Ich seh auch immer total bescheuert aus wegen meiner stirn, eine niedrige stirn ist nicht gerade ein schönheitsideal. Ich schminke die stirn meistens sehr hell, weil alles was weiß oder hell ist größer wirkt ;) Die meisten leute machen das anders rum und verwenden bronzer für ihre hohe stirn. Das darfst du nicht machen, also auf keinen fall dunkler schminken, dann wirkt sie noch kleiner. Hoffe das konnte dir helfen, lg :)

Ich muss grad lachen und hab das Summen eines elektrischen Rasierers im Ohr.... Ich befürchte, du kannst nichts hinschminken, wo nichts ist... optisch verkürzen könntest du, aber verlängern ist eher schwierig....

Was möchtest Du wissen?