Ab wann hohe niedrige oder normale Stirn?

2 Antworten

nimm einfach Maß: Miss den Abstand

  1. Haaransatz bis Nasenwurzel
  2. Nasenwurzel bis Nasenende
  3. Nasenende bis Kinnende

Dann vergleich diese 3 Abstände. Am harmonischsten ist es, wenn alle drei Abstände etwa gleich groß sind.

Ist die Stirnpartie wesentlich kleiner, solltest du beim Schminken Augen und Augenbrauen besonders betonen (das kaschiert eine niedrige Stirn)

Ist die Nasenende-Mund-Kinn-Partie die kleinste, solltest du den Mund besonders betonen.

ist die Nasenpartie die kürzeste, solltest du betont Rouge (aber richtig angesetzt) verwenden....

3cm niedrig und normal fängt ab 5cm an und hoch fängt bei 6,5 an also 7cm

Leo370  04.10.2022, 21:02

5 bis 6 cm sind bei Frauen normal, bei Männern jedoch 6 bis 8 cm 👆 das hast du nicht erwähnt...

Nutzer1234205  10.06.2023, 22:45

Meine ist 3cm lang und sieht dennoch groß aus, kann man also nicht so pauschal sagen