Aussehen, Kopfform - Was soll ich nur tun?

19 Antworten

Bist Safe nicht hässlich aber ich selber hatte genau das selber Problem das ich extrem unzufrieden mit mir selber war. Ich hatte keine jawline, Pickel im Gesicht, kurze haare und ne große Stirn wurde dafür auch hart gemobbt. Ich habe angefangen mich zu verändern mit Training, ich habe mir sogar für die jawline extra ein Gummi Trainer bestellt.( Hat mir mega geholfen) und dazu meine haare lang wachsen lassen. Dadurch habe ich auch viel mehr Erfolg mit Frauen. Nur du selber bestimmst wie du aussiehst. (Es gibt keine Hässlichen Menschen wir sind trzd alle gleich)

Ich persönlich finde hier nichts zu groß bzw zu "hässlich". Aber du kannst auf gummi beißen oder viel Kaugummi kauen um Gesicht fett zu verlieren und auch eine straffere Jawline zu bekommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dackodil  14.02.2023, 10:57

Welches Fett? Der Jung hat kein Fett im Gesicht.

du bist bestimmt nicht hässlich

aber wenn du mit deiner Stirn unzufrieden bist, probiere doch mal eine andere frisur, wo deine haare mehr auf die Stirn fallen, vllt wirkt sie dann etwas kleiner

Ich verstehe nicht wieso Du Dich unattraktiv findest.

Wenn Du findest, dass Du zu viel Stirn hast (was ich nicht finde), könntest Du die Frisur ändern und einen Teil der Stirn mit nach vorne gekämmten Haaren überdecken.

Wenn ich mir vorstelle wie Du aussiehst ohne dem roten Y in Deinem Gesicht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Dich andere als unattraktiv betiteln würden.

Du kannst eh nicht ändern wie Dein Kopf gewachsen ist. Das Beste wäre, Dich so zu akzeptieren wie Du bist.

Hey! 🤗

Mach dir keine Gedanken. Vielleicht kannst du ja eine andere Frisur nehmen, die nicht nach oben gestylt wird. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊