So hässlich?
Ich fühl mich so so hässlich ich Versuch mir immer selbst einzureden dass ich hübsch bin aber ich kann es nicht glauben nicht dann und auch nicht wenn es mir Freunde erzählen ich bin nicht hübsch und ich hasse es alle meine Freunde sind so hübsch fast alle haben Markelose Haut, wunderschöne Augen, perfekte Nasen und ich ich hab Pickel eine riesige Nase und unterschiedlich große Augen das einzige was an meinem Gesicht eventuell schön sein könnte wäre meine Stirn weil ich mit einer echt kleinen Stirn gesegnet wurde die bringt mir jedoch auch nichts wenn ich immer solche blöden kleinen Pickel hab und ich hab alles wirklich alles versucht diese heilerde Maske die ja bei jedem klappt funktioniert nicht zinksalbe funktioniert nicht egal was ich tue es wird schlimmer oder bleibt gleich und ich weiß nicht mehr weiter ich weiß ich bin erst 14 aber trotzdem es beschäftigt mich so sehr es gibt zwar immer vereinzelte Momente wo ich mich echt hübsch finde und ich denken andere sehen mich auch nicht unbedingt als hässlich an weil schon echt viele Jungs einen Crush auf mich hatten aber ich kann ihnen das nicht glauben ich weiß auch dass das alles hier super Pick me rüber kommt und wahrscheinlich kann mir auch keiner helfen ich weiss nur nicht mehr weiter meine Geschwister sind auch perfekt perfekte spitze Nasen perfekte Augenbrauen ich verstehe es nicht wieso ich was hab ich getan ich Versuch so viel ich ernähre mich zum größten Teil gesund versuche viel Wasser zu trinken lebe hygienisch aber was bitte soll ich noch tun alle um mich rum sind so perfekt nur ich nicht und ich wünschte ich würde einmal so aussehen wie all diese Pinterest Girls aber das tu ich nicht und das macht mich fertig
5 Antworten
Pickel sind in deinem Alter normal, da musst du dir keine Sorgen machen. Mir haben vor allem koreanische Schönheitsprodukte geholfen. Ich persönlich benutze Madagascar Cantella Waterfit Sun Serum und Serrata Oil. Aber ganz ehrlich, hör nicht auf die, die dir sagen, dass du nicht hübsch bist! meine Augen sind auch unterschiedlich und ich habe auch eine große Nase! Mach das Beste daraus! Aber ich kann dir wirklich nur koreanische Hautpflege- und Schönheitsprodukte empfehlen, die sind aus irgendeinem Grund viel wirksamer.
Hey ^^
Ich bin genauso alt wie du und hab damit auch echt zu tun. Hier ein paar kleine Tipps:
Augenbrauen: Kannst du (VORSICHTIG) zupfen oder wachsen/rasieren
Unreine Haut: Bei mir hat die Heilerdemaske auch null geholfen. Ich musste selber rausfinden, was gut für meine Haut ist, momentan nehme ich ein Erdbeerserum und Mandelcreme, dann die Haut nicht so viel anfassen und VIEL TRINKEN
Bestimmte Gesichtsparts kann man kleiner Schminken, die Nase zB (Bronzer/Konturstick, Concealor und Highlighter, Gibt Tutorials auf Yt)
Sonst ist noch megawichtig, dass du Farben trägst, die zu deinem Kontrast und deinem Haut und Haarton passen (Tests im Internet, bitte nicht TesteDich nutzen, danke)
Lg und alles gute ^^
wegen haut, das war bei mir in dem alter auch so schlimm dass ich immer geweint hab und nicht mal rausgehen konnte ohne foundation und alles
es hat alles nix gebracht, aufeinmal waren die aber von alleine weg
ansonsten keine ahnung, kannst nix machen außer es zu akzeptieren sonst wirst du verrückt oder so
schönheit liegt im auge des betrachters. du bist bestimmt noch im jungen alter, deswegen veränderst du dich noch. ich bin jetzt 20 und sah mit 12-15 auch ganz anders aus. ich habe mich wirklich sehr verändert, mach dir keine sorgen.
Das ist in dem Alter völlig normal mit den Pickeln, die gehen wieder weg.
Mach dich nicht runter und vergleiche dich nicht mit irgendwelchen Pinterest bildern :)
Die sind meistens voll bearbeitet mit filtern und make up usw..