So hässlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickel sind in deinem Alter normal, da musst du dir keine Sorgen machen. Mir haben vor allem koreanische Schönheitsprodukte geholfen. Ich persönlich benutze Madagascar Cantella Waterfit Sun Serum und Serrata Oil. Aber ganz ehrlich, hör nicht auf die, die dir sagen, dass du nicht hübsch bist! meine Augen sind auch unterschiedlich und ich habe auch eine große Nase! Mach das Beste daraus! Aber ich kann dir wirklich nur koreanische Hautpflege- und Schönheitsprodukte empfehlen, die sind aus irgendeinem Grund viel wirksamer.

Hey ^^

Ich bin genauso alt wie du und hab damit auch echt zu tun. Hier ein paar kleine Tipps:

Augenbrauen: Kannst du (VORSICHTIG) zupfen oder wachsen/rasieren

Unreine Haut: Bei mir hat die Heilerdemaske auch null geholfen. Ich musste selber rausfinden, was gut für meine Haut ist, momentan nehme ich ein Erdbeerserum und Mandelcreme, dann die Haut nicht so viel anfassen und VIEL TRINKEN

Bestimmte Gesichtsparts kann man kleiner Schminken, die Nase zB (Bronzer/Konturstick, Concealor und Highlighter, Gibt Tutorials auf Yt)

Sonst ist noch megawichtig, dass du Farben trägst, die zu deinem Kontrast und deinem Haut und Haarton passen (Tests im Internet, bitte nicht TesteDich nutzen, danke)

Lg und alles gute ^^

wegen haut, das war bei mir in dem alter auch so schlimm dass ich immer geweint hab und nicht mal rausgehen konnte ohne foundation und alles

es hat alles nix gebracht, aufeinmal waren die aber von alleine weg

ansonsten keine ahnung, kannst nix machen außer es zu akzeptieren sonst wirst du verrückt oder so

schönheit liegt im auge des betrachters. du bist bestimmt noch im jungen alter, deswegen veränderst du dich noch. ich bin jetzt 20 und sah mit 12-15 auch ganz anders aus. ich habe mich wirklich sehr verändert, mach dir keine sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in dem Alter völlig normal mit den Pickeln, die gehen wieder weg.

Mach dich nicht runter und vergleiche dich nicht mit irgendwelchen Pinterest bildern :)

Die sind meistens voll bearbeitet mit filtern und make up usw..