Bin ich denn jetzt hässlich oder hübsch?

14 Antworten

Hallo Luna61617186👋

Erde dich mal wieder, das Universum dreht sich nicht um dich und Menschen sind nicht alle immer einer Meinung, schockierend ich weiß, nur wenn du so darauf reagierst, wieso machst du das gleiche und wieso machst du dich so abhängig von den Worten anderer und ziehst daraus dein Selbstvertrauen oder es wird dadurch schier kaputt gemacht?

hat mich vor einem halben Jahr so ein total hässlicher, ekelhafter Junge, der schon einmal sitzen geblieben ist und jetzt wieder 3 blaue Briefe hat und der fast in den Knast musste, einer Freundin von mir gesagt ich sei eine -10/10 und echt mega hässlich.

Ach er sagt über Dritte, dass du nicht sein optischer Typ bist, aber du kannst über ihn urteilen und ihn mit Dreck beschmeißen, denn ganz ehrlich, was hat seine Meinung über dich damit zu tun, dass er Schwierigkeiten hat, auch juristischer Art und mal ins Gefängnis musste, gar nichts.

Menschen haben nun einmal verschiedene Meinungen, komm damit klar, du hast auch eine, aber mach daraus kein Worst-Case-Szenario, es ist wichtiger, was du über dich denkst, deine Stärken und Schwächen, dein Charakter, mach dich nicht nieder, aber sei auch nicht überheblich.

Hater gibt es überall. Ich würde mich von Meinung anderer nicht abhängig machen, schone deine Nerven, dein Selbstbewusstsein

Ich mache diesen Fehler auch manchmal, wenn meine Psyche den Zeitpunkt mit kleinster Stabilität hat, ich also labil bin.

Danach denke ich immer: "Wenn ich mir immer Sorgen, um jeden Idioten der etwas schreibt oder sagt machen würde, wäre ich verrückt geworden"

Es ist auch so, dass wenn dir z.B. online jemand sagt, dass du hässlich bist, will er oder sie niemals ihr Foto zeigen. Verstehst du? Das ist Gemeinheit pur.

Wenn so viele gesagt haben, dass du hübsch bist, dann wird das wohl so sein.

Was erwartest du dir denn von einem Jungen, der fast in den Knast musste und das Jahr wiederholen musste? Wahrscheinlich war er nur neidisch auf dich, dass alle zu dir sagen, dass du hübsch bist.

Denk nicht so viel an und verliere keine Zeit mit solchen Menschen.

Lg

Autofan12345  09.05.2024, 17:37
Denk nicht so viel an und verliere keine Zeit mit solchen Menschen.

Ich meine mit solchen Menschen wie dem Jungen, der fast in den Knast musste.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Allerdings kann ich mir die - 10/10 nicht vorstellen 😊

Lg

Du bist hübsch. Es gibt immer Menschen die etwas sagen um dich zu verletzen oder zu verunsichern. Du musst auch nicht allen Menschen gefallen, sondern nur dem Einen der dir wirklich etwas bedeutet. Der Junge wusste dass er bei dir keine Chance hätte, ubd daher tat er so, als würde er ohnehin nichts von dir wollen. Menschen sagen nicht immer die Wahrheit.