Lästern die Jungs in meiner Klasse über mich weil ich angeblich hässlich wäre?

10 Antworten

Die antwort ist neid und dumme behinderte jungs, meine liebe

Mir geht 1zu1 momentan gemau so

Das einzige was ich getan habe wo es aufhört langsam war vor kurzem

Der eine hat so fett über mich gelstert und meine familie, so richtig miese sachen

Alle jungs haben jetz angst und respekt vor mir, weil ich jetz die kleine schlägerin geworden bin

Also ja, du verstehst schon (richtig) ich hab dem eine geklatscht und bin voll ausgerastet aber da ist noch viel mehr passiert...

Die jungs tun das jetz auch schon 5 jahre ca und mädels sind auch dabbei

XspezifiC  11.04.2023, 01:14

Also was ich verauche zu sagen ist, das sie wahrscheinlich wie bei mir erst aufhören oder langsam aufhören, wenn sie sehen das du wirklich kein bock mehr hast und aggressiv wirst sodass sie schiss kriegen

Schelchte idee aber ich sah keinen anderen weg

Vielleicht sind die sogar in Dich verliebt. Es gibt tatsächlich sozial ungeschickte Jungs (und sogar Männer), die über Mädchen bzw. Frauen lästern, die sie mögen. Das nennt sich auch "Necken".

Ist bei mir auch so. Sie haben mich damals gemobbt und unter anderem gemeint ich sei hässlich obwohl der eine in mich verknallt war oder ist. Aufjedenfall machen sie das vielleicht, weil sie dich nicht haben können oder so. Einfach eifersucht. Oder sie verbreiten gerne lügen. Es ist jetzt schwer zu sagen warum sie es genau machen. Fakt ist sie lügen.

mach dir da nix draus. Die Jungs in deinem Alter sind meist noch unterentwickelt. Ich weiß es ja selber, war ja vor 20 Jahren auch 16 :) die sind einfach nur eifersüchtig oder wissen, dass die bei dir eh nie chance haben.

Menschen lästern weil sie neidisch sind oder unzufrieden mit sich selbst und das versuchen sie mit dem Lästern zu kompensieren.

Bedeutet also nicht dass du hässlich bist..zumal das Geschmackssache ist