Warum reden die Jungs aus meiner Klasse schlecht über mich?

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

Da Du ja außerhalb dieser Clique eigentlich nur positives Feedback bekommst, solltest Du auf deren Meinung einfach nichts geben. Das sind halt pubertierende Jungs, die es nicht besser wissen.

Es ist gar nicht so selten, dass man jemanden, bei dem keine Chance zu haben glaubt, dann lieber schlecht redet. Man gaukelt sich so vor, selbst kein Interesse zu haben. Ein weiteres Kuriosum in solchen Cliquen ... man schließt sich der Meinung der anderen an, weil es eben alle tun. Das allerdings gilt für beide Geschlechter.

Suche Dir ein Umfeld mit Menschen, die nicht so oberflächlich denken und handeln. Auf diese Jungs und deren Meinung kannst Du gut und gerne verzichten.

Liebe Grüße aus Berlin

Pubertät haha hört sich dumm an aber die sind bisschen zurückgebliebener als du :) aber es muss nicht unbedingt an deinem Erscheinungsbild liegen, dass die dich nicht flachlegen wollen, sondern auch dich als Person nicht passend für sich selbst finden. Und ganz ehrlich: auf solche Idioten kannst du verzichten ;)