Warum lästern so viele jungs über mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind das wildfremde oder Leute aus deiner Klasse? Bei meinem Freund und mir ist das manchmal alleine schon wegen den Klamotten. Kann jeden erdenklichen Grund haben. Entweder einfach ignorieren oder fragen. 

LG

Ich ziehe mich ganz normal an wie jedes andere mädchen auch. Ja es sind meistens aus meiner Klasse.

1
@Erdbeerex3333

Wenn es welche aus deiner Klasse sind, dann kann das alleine schon sein wenn man was falsches sagt oder man nicht pünktlich zur Schule kommt. Da gibt es so viele Gründe. Im Endeffekt muss man drüber hinwegsehen.

LG

0

Ich habe noch nie mit dehnen geredet.

0

Die Jungs müssen ja eigentlich einen Grund dafür haben.. Aber komm es sind Jungs. In dem Alter Sind die eh alle doof.

Es gibt keinen Grund ich habe noch nie in meinem Leben mit dehnen geredet. Verstehe nicht warum ich das Opfer bin.

0
@Erdbeerex3333

Ich wurde auch gemobbt und getrietzt und geärgert von Leuten die mich nichtmal kennen. Und erfahren wieso hab ich immer noch nicht. Ich sag dir ist auch besser so

0

Die meisten Menschen hetzen gerade über das-die her, die sie nicht kennen. Scher dich einfach nicht drum - immer ignorieren.

Es ärgert sie bestimmt, dass sie nicht so einfach bei dir landen könnnen. Was man nicht haben kann wird halt schlecht gemacht. Ein probates Mittel von nicht gerade den anständigsten Menschen.

Dumme Menschen gucken lieber auf andere anstatt mal eigene Fehler zu suchen. Außerdem reden Leute viel wenn der Tag lang ist, Versuch es einfach zu ignorieren und wenn es zu viel wird frag einfach oder lass jemand anderen für dich unauffällig fragen:)

Mir tut es halt einfach weh wenn man kein Wort miteinander geredet hat und man so hart hinterm Rücken runter gemacht wird. Ich ignoriere die sich so immer jetzt.

0

Ja so sind Menschen leider, kenne es selber und glaube auch dass man sich daran gewöhnen muss.. leider

0

Was möchtest Du wissen?