Woran merkt man, dass andere neidisch auf einen sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schüchtern, also redest du nicht mit jedem und du siehst gut aus. Tja, mache interpretieren das mit Arroganz. Sie wissen nicht, dass du nur schüchtern bist. Also solltest du aufgeschlossen sein und mehr mit deinen Mitmenschen reden, hilfsbereit und freundlich sein.

Ich glaube nicht, dass es Neid ist.  (glauben heißt, nicht wissen)

Leider ist es bei vielen Kindern und Jugendlichen so dass sie Neid mit Hass bekämpfen, wenn die also sehen dass ein Junge ne Ische am start hat und die anderen Jungs sich denken dass sie sie mehr verdient haben als er, dann grenzen sie ihn aus und mobben ihn in der Hoffnung dass das Mädchen nicht mehr mit ihm zusammen sein will weil er ihr zu ''unbeliebt'' ist. Mein Tipp an dich: Du musst einfach drüber stehen und dich am besten nicht mit den Leuten abgeben. Such dir die Freunde raus die dir das beste gönnen und verschwende deine kostbare Zeit nicht an anderen Idioten. Also sie hassen dich nicht sondern die Situation dass du das hast was sie nicht haben :) Frag gerne noch was ich würde das gerne beantworten weil es mir früher auch so ging und mir selber Vorwürfe gemacht habe obwohl ich einfach nichts falsch gemacht habe.

milliondiamonds
Fragesteller

Oh wow, vielen dank! Wie lange ist das her? Würd mich voll freuen mich da bisschen mit dir auszutauschen

OperiaX  06.04.2015, 01:25
@milliondiamonds

Das müsste in der 7. Klasse sein und ich war der einzige aus meiner Klasse der schon eine Freundin hatte (ist schon was länger her heute hat ja jeder zweite schon mit 10 ne Freundin) Ich hab dann einfach angefangen den 4 Leuten aus dem weg zu gehen die mir nichts gegönnt haben und dann war ich zufrieden. Ich glaube aber bei Mädchen ist es ein bisschen schlimmer weil die immer untereinander tratschen und auf einmal keiner mehr eine eigene Meinung hat und aus 3 Leuten die dich hassen werden 20, aber ich würde dir vorschlagen mit deinen besten Freunden darüber zu reden bevor die dich auch noch hassen weil die von anderen ''manipuliert werden''

Entweder es ist neid oder man hält dich für arrogant

O ja glaub mir ich kenne das ! Selbstbewusstsein ist sehr gut zeig das du dich wohl fühlst und dich so liebst wie du bist egal was andere denken !!!! Du bist nicht gleich eingebildet wenn du weißt das du schön bist (; als ich noch auf der Oberschule war ufffff glaub mir gab es oft unsinnige Streitereien Haha musst du drüber stehen ! Und wer ein Problem hat kann gern persönlich vorbei kommen (;

milliondiamonds
Fragesteller

Vielen Dank das werde ich versuchen:)

Amura24  05.04.2015, 22:10

Leb deine Schönheit und Sch.... Auf andere B..... Ok

Hallo!

Indem sie über einen lästern und einen schlecht machen.

Grüße, Dreams97