Sind Menschen neidisch auf mich?

7 Antworten

schwer aus der ferne Einzuschätzen gibt es für sowas nicht freunde ?
wenn du solche nicht haben solltest versuch es mal mit Eltern Verwandten und wenn diese nicht ehrlich sind oder einen nur abspeisen Mit Therapie oder Psychologen

Hast du schonmal etwas davon gehört "Hübsche Verpackung wenig drin" ?

Ich kann mich täuschen aber ich möchte dir das zur Selbsterkenntnis angeboten haben wenn sich wirklich alle abwenden und du auch bei mehreren Situationen von unterschiedlichen Menschen gleich behandelt wirst liegt das Problem höchst wahrscheinlich bei dir nicht bei den anderen ;)

ALso wie gesagt wir kennen dich nicht und können da snur beurteilen ich wollte dir da snur mal als Denkanstoß dalassen

Wenn du runtergemacht wirst, deutet für mich auf ein nicht-so-gutes-Sozialverhalten hin...

Ich würde mein Verhalten anderen gegenüber prüfen und anpassen.

hast du noch andere qualitäten außer hübsch zu sein. schönheit ist nämlich nicht alles. auf mich wirkst du ganz schön arogant

Bin ich zu oberflächlich? Denke immer das Menschen die unattraktiv sind das die schlechten Charakter haben achte erst aufs äußere

https://www.gutefrage.net/frage/sehe-unattraktive-menschen-als-schlech

Diese Frage hast Du vor 3 Tagen gestellt.

Wenn man Deine Denkweise nun auf Deine Frage projeziert, könnten die "bösen" Blicke von Menschen kommen, die eine ähnliche Denkweise haben wie Du.