Wie äußert sich neid von anderen, was tun menschen die neidisch sind?

1 Antwort

Eine Person die neidisch auf mich war hat mich ständig beleidigt. Und alles was ich gemacht habe klein geredet und versucht kaputt zu machen. Hat mich schlecht geredet. Hat verachtend gelacht und immer gesagt, dass es total schlecht sei. Hat versucht meine Freundschaften zu zerstören. Hat meine Handynummer missbraucht. Intrigen gegen mich geschmiedet um mich blöd dastehen zu lassen usw...

Also man merkt es auf jeden Fall dass jemand neidisch ist, wenn du etwas deutlich besser kannst. Und er mit Wut und Aggressionen darauf reagiert und es schlecht redet, aber selbst nicht besser kann. Im Zweifelsfalle versucht so jemand auch allgemein einem Steine in den Weg zu schmeißen.