Ich habe ein neues iPhone 14 Pro, die Leute verhalten sich neidisch, was tun?

12 Antworten

Wenn du es zeigst und präsentierst des Zeigens wegen scheinst du ein Angeber zu sein - das sowas nicht besonders gut ankommt ist denke ich bekannt. Aber ansonsten viel Spaß damit.

Immer wenn ich es zeige und präsentiere

das Präsentieren kann man auch "Angeben" nennen.

laß es doch einfach ,es gibt eben Freunde von dir die es sich nicht leisten können

Warum musst du herausfordern, es extra noch vorzeigen und neidisch machen?

Lass das doch.

Für mich ist es ein Zeichen von zu wenig Selbstbewusstsein wenn man ein neues Telefon "präsentiert".

Genieße es. Wird nicht lange anhalten.