Jungs aus meiner Klasse lästern über mich mit einem Jungen mit den ich mal was hatte was soll ich tun?

3 Antworten

Lass sie doch.

Du bist interessanter wie ihr eigenes.

Lass sie reden und ignoriere sie… das sind halt noch echte Kinder..

Indem du sie ignorierst, werden sie schnell die Lust daran verlieren, weil es keinen Spass macht, immer ins Leere zu laufen. Nur, weil sie merken, dass du reagierst lässt sie weitermachen.Und den andere solltest du blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -