An alle Mädchen und Frauen die Frage geht an euch warum Folgt ihr auf insta und snapchat richtig vielen Jungs?

3 Antworten

Ich folge keinen jungen außer meinem Freund und besten Freund, wenn überhaupt wollen die Jungs von sich aus mir folgen, geht natürlich nur wenn ich sie auch annehme. Und warum sollte man nicht sagen das man mit Jungs besser klar kommt, bei manchen ist das eben so und schon traurig das du meinst Mädchen müssen nur einem Jungen folgen oder kennen. Man darf Kontakt haben mit wem man will und wenn es dann eben 10/ 20/50 oder auch 300 Jungs sind. Das kann dir doch egal sein.

Also ich folge auch über 400 Leuten auf Instagram und ein großer Teil ist bestimmt männlich, da ich vielen Künstlern folge. Mir haben auch ein paar Jungs Freundschaftsanfragen auf Snapchat bzw Nachrichten auf Insta gestellt, obwohl ich privat bin und nichts gegenseitig verlinkt habe. Und ich mach mir nichts draus, da ich vergeben bin und mit meinem Partner auch sehr transparent bin, was passiert.

Gegenfrage an dich: Warum verallgemeinerst du die Mädels, die vielen Jungs folgen bzw voll vielen abonniert wurden? Warum adressiert du denn nicht auch die ganzen Kerle, die haufenweise Frauen abonniert haben und weibliche Abonnenten haben? Und "jetzt komm nicht mit 'das ist was anderes, denn sie werden ja nicht von ihnen angeschrieben' an" oder so ähnlich an. Kann dir doch egal sein, was die machen. Such dir dann doch ein, in deinen Augen, "ordentliches" Mädchen und hack nicht so auf den Leuten rum, die vielleicht halt wirklich einen großen männlichen Freundeskreis haben oder einfach viele Jungs als Abonnenten haben, weil sie sie halt hübsch finden. Wenn du jetzt solche offensichtliche B*tches (gibt's auch männlich und weiblich), dann ist es was anderes, und da ist die Antwort ja klar.

Sonst verstehe ich nicht warum man so salty sein muss.

Ich folge bestimmt über 100 Typen, dass sind Kumpels von mir. Was soll daran billig sein, seinen Freunden zu folgen? Abgesehen davon, kannst du doch auch hunderten Künstlern folgen- ist ja nicht dein Problem.