Ist es haram Mädchen auf insta folgen?

3 Antworten

Assalamu alaikum

Ein Mann soll seine Blicke senken, also ja ist haram

7veren⁷

DavidSiqueiros  03.04.2023, 18:39

Deswegen erkennt man den guten Muselmanen an den vielen Beulen am Kopf: Weil er vor lauter Blicke senken gegen jeden 2. Laternenmast donnert!

NEIN, ist es nicht!

Ansonsten kann ich Dir nur raten: Im Sinne Deines Seelenfriedens und Deines Lebensglücks: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Sie sind meist ewiggestriger Unsinn, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben!

Ja, das ist haram. Was bringt dir das? Welche Absicht verfolgst du damit? Man darf sich der Unzucht nicht nähern. Die Fitna ist zu groß, darum sieh dir solchen Kontent nicht an, in sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid