Ist snap haram?

1 Antwort

Snapchat ist nicht Haram, ich würde jedoch davon abraten, generell von Sozialen Medien, die Fitna ist zu groß geworden.

Soziale Medien sind der erste schritt zum Haram, auf snapchat siehst du Öfters mal unbedeckte Frauen in den Allgemeinen Storys oder was auch immer das auf der rechten Seite von snapchat ist.

Das gleiche auf Instagram und TikTok.

Aber du begehst kein kufr wenn dir ein Sternzeichen bei Snapchat zugeschrieben wird. Es sei denn du glaubst an die Sachen die Snapchat dazu schreibt.

Bitmojis sind Haram, würde dir empfehlen deinen Weg zu machen.

Möge Allah swt mit uns allen zufrieden sein.

Allahumma Amin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.
Enes067845
Fragesteller

Amin