Ist wellensteyn haram?

2 Antworten

Noch eine Antwort von mir: Ich denke wir sollen alle so offen und tolerant sein und alle sind gleich... Und warum tragen dann Muslime noch nicht einmal eine Jacke wo ein Kreuz drauf ist, das nicht einmal das christliche Kreuz ist? Ich würde mir das andersherum öfter Mal wünschen. Da kommt mir irgendwie zu wenig.

Judith171  06.10.2021, 21:13

Ich könnte kotzen, wenn ich hier lese was für Muslime alles eine Tortur bedeutet.

Bleibt doch bitte in Eueren Ländern, wenn alles was uns betrifft, so furchtbar ist.

Blue80  06.10.2021, 21:55
@Judith171

Wenn ein Deutscher hier schreiben würde dass er eine Jacke nicht tragen möchte weil ihn das Logo an etwas muslimisches erinnert wäre das VOLL RASSITISCH! Andersherum: kein Ding...

Das machst Du denn dann wenn Du einen Unfall hattest und von einem Rettungswagen abtransportiert werden musst? Also mir geht es so: Ich esse jede Woche einen Döner und bin trotzdem echter Christ!

Egal0505
Fragesteller

Hä was hat jetzt ein Unfall damit zu tun

GeriDerWolf  06.10.2021, 17:07
@Egal0505

Nachdenken.!

Auch ein verunfallter Muselmane wird vom ROTEN *KREUZ * ins Krankenhsus gebracht.

Blue80  06.10.2021, 18:03
@Egal0505

Weil auf dem Rettungswagen auch ein Kreuz ist.