DAS , ja, das war mal ein lupenreiner Rassist!

Ich bin begeistert! - wenn Du hier nicht eine Story einfach einfach erfunden hast, weil die halt so unglaubwürdig klingt!

Ich kenne solche Typen persönlich nicht!

...liegt vielleicht daran, dass ich mich in deren Kreisen nicht bewege!

...zur Antwort

Johannes Paul II.

...nur aus meiner persönlichen, nicht sehr historischen bewandten Sicht:

Er war KONSERVATIV und damit MENSCHENFEINDLICH bist zum ANSCHLAG!

Er hat die Befreiungskirche bekämpft!

Er hat Missbräuche vertuscht!

Er war gegen die Befreiung der Frauen

Er war ein Ar........mleuchter!

...und trotzdem charismatisch begabt!

Er war m.E. der Teufel in Weiß!

...zur Antwort

KAUM IRGENDETWAS ist im Islam unwichtiger als die Ehefrau!

also: Natürlich: Die Mutter!

Heirate keinen Moslem, und Du bist auf der sicheren Seite!

...zur Antwort

NEIN, ich kann Dich trösten!

Sie ergibt KEINERLEI Sinn!

Aber das macht nichts mehr aus, wenn man gläubig geworden ist!

....dann verzeiht Gott bekanntlich - ANGEBLICH - alles!

...zur Antwort

NEIN, es ist nicht haram, es sei denn Du seiest ein(e) FANATIEKERin!?

Aber: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

...zur Antwort
Neues Testament

Wenn man sämtliche Latten am Zaun ab hat und mit unserer Welt, in der wir leben, keinerlei Verbindung mehr hat, sondern nur noch in einem spirituellen Gefängnis lebt, DANN, ja dann "MUSS" man an das AT glauben!

...dann ist aber auch alles zu spät:(

...zur Antwort

JA, dürfen sie - es sei denn, sie haben sich einer menschenfeindlichen, rückständigen, fundamentalistischen, fanatischen Sekte angeschlossen!:(

...zur Antwort

Liegt in er "Natur der Sache":

"NUR EIN GOTT" heißt: NUR EINHE WAHRHEIT!

Problem: Gott und Religionen sind von Menschen erfunden - und Menschen gibt es VIELE! (nicht einen!)

Jeder einzelne Mensch hat seine Wahrheit.

Somit gibt es viel zu viele "Wahrheiten"

...und deshalb schlagen sich viele Gläubige die Köppe ein!

Ein einzig wahrer Gott bräuchte GAR NICHTS, wenn er denn Gott wäre! - Damit braucht er übrigens genau soviel oder sowenig wie KEIN Gott! - Du verstehst?

...zur Antwort

Einfache Frage, einfache Antwort:

NIEMAND!

...und Sünden gibt es nicht, weil Sünden als "Vergehen gegen Gottes Gebote" definiert sind, da es Gott nicht gibt, gibt es auch keine Sünden!

FREUE DICH!

...zur Antwort

Ich kann mir das bei meiner NIEMALS vorstellen! - sie hat mich immer verteidigt (und tut es mitunter noch mehr als mir lieb ist) -

Aber WENN es so wäre, würde ich den Kontakt abbrechen.

...zur Antwort