Kann jemand mir es einfacher erklären?

4 Antworten

Schau dir mal hier diese Stelle in 4 verschiedenen Übersetzungen an, denn dann wird klarer, was damit gemeint ist: 1.Petrus 2,15 | ERF Bibleserver

Wenn du den Kontext liest, kannst du es verstehen. Leider versäumen das viele hier.

1. Petrus 2:13 Ordnet euch wegen des Herrn jeder menschlichen Schöpfung unter – ob einem König als jemand Höherem 14 oder Statthaltern, die von ihm gesandt worden sind, um die zu bestrafen, die Schlechtes tun, aber die zu loben, die Gutes tun. 15 Gott will nämlich, dass ihr durch Gutestun das Gerede unwissender, unvernünftiger Menschen zum Verstummen bringt. 16 Handelt als freie Menschen, aber nutzt eure Freiheit nicht als Deckmantel, um Schlechtes zu tun, sondern als Sklaven Gottes.

Du siehst, die Lösung ist ganz einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildung durch fortlaufendes Bibelstudium

Du sollst die Dummschwätzer nicht auf die Schnautze hauen sondern ihnen zeigen was man besser machen kann

Friedliebender  16.04.2023, 20:15

Würdest du die Bibel benutzen, hättest du verstanden.