Stress in der schule vermeiden?

5 Antworten

Ganz einfach nicht arbeiten, nicht vorbereiten und schlechte Noten akzeptieren. Irgendwann bekommst du auch wieder Lust zu lernen.

Stress in der Schule?

Du weisst garnicht, was Stress ist.

grueneraffe32
Fragesteller

Dann verstehst du einfach nicht was das mit mir macht und solche Kommentare helfen mir nicht weiter vielleicht ist es oder war es bei dir anders aber ich sehe eine schultag als enorm stressig .

Zeitig anfangen sich auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten, und nicht alles auf den letzten Drücker machen zu wollen.

Besseres Zeit-Management!
Nicht erst kurz vor den Arbeiten anfangen zu lernen, sondern frühzeitig mit dem Lernen auf dem Laufenden bleiben.

Übrigens: Mach dir bewusst, dass Schule gar nicht so stressig ist.
Alles was nach der Schule kommt, ist viel stressiger.