Ich kann das alles nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es geht würde ich mit irgendjemandem darüber reden.

deine eltern ein vertrauens lehrer schulsozialarbeiter… es gibt auch hilfetelefone. und eine klasse zu wiederholen ist kein weltuntergang. wichtig ist dass du mit jemandem redest, damit es sich nicht anhäuft.ich hoffe dass du ein gutes verhältnis zu deine eltern hast, sie helfen dir sicher. außerdem: selbst wenn alles mal zu viel wird setzt dich mal hin. auch wenn es nur zehn minuten sind. schreib auf was du in den letzten taagen erreicht hast.

dass du ein toller mensch bist. kopf hoch. das leben geht weiter

viel glück 🍀

Marie4456
Fragesteller

Das Verhältnisses zu meinen Eltern ist zwar gut aber nicht im Thema Schule. Ich möchte sie nicht enttäuschen.

Paula829  05.06.2023, 19:04

ich glaube wenn du ehrlich auf sie zugehst und sagst: hey ich möchte etwas mit euch besprechen… ich möchte euch nicht enttäuschen,aber so und so sieht es zurzeit aus.

ich denke es ging ihnen bestimmt auch schon so. sie waren ja auch mal jung….

na ja nehm halt nicht unbedingt einen unpassenden moment, aber sie haben dich lieb und ehrlich währt am längsten