In den Ferien für die Schule lernen, gute Idee?

6 Antworten

Na klar ist das eine gute Idee! In den Ferien hat man viel mehr Zeit dafür als in einer Schulwoche. In einer Schulwoche hast du wahrscheinlich mehrmals Mittagsschule und Freizeitaktivitäten/triffst dich mit deinen Freunden. Für Lernen bleibt da manchmal nicht viel Zeit. In den Ferien dagegen, kannst du täglich mindestens eine Stunde ohne Stress lernen. Dazu hast du noch eine Menge Zeit für Freizheitaktivitäten.

Es ist sogar eine ausgezeichnete Idee, in den Ferien den Lernstoff in manchen Fächern nachzuholen.

Lernen kann nie schaden. Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass Ich gewisse Fächer aus jetziger Sicht sinnvoller sehe als andere.
Aber finde die Idee sehr gut und wünsche dir viel Glück beim verbessern deiner Noten!

Aber in den Ferien lernen verringert den Stress während dem Semester!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh durch!!!!

ich habe auch ganz viel für die schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist eine gute Idee wenn du nicht übertreibst. Pause ist auch wichtig.