Nazar auge verkaufen?

2 Antworten

Also wenn du sie an Jemanden verkauft die aber daran glaub bekommst du auch ein Teil seine Sünde ab ob es dir das für 5-10€ wert ist musst du selbst entscheiden xD

Ein Muslim darf ein andere Muslim nicht schaden Also joa das auch natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

NEIN, es ist nicht haram, es sei denn Du seiest ein(e) FANATIEKERin!?

Aber: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(