Er folgt mir nicht auf Insta zurück. Was kann ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwer zu sagen. Ich denke dass nur du es sagen kannst, weil auch nur du dich in dieser Situation befindest.

Kann sein dass er dich wirklich mag und sich nicht traut dir zurück zu verfolgen, oder-hart gesagt- er mag dich nicht wirklich. Kann beides möglich sein.

Aber es ist abzuraten Sachen auf social Media Hochzuladen nur eine Person zu beeindrucken. Denn..... jeder Mensch könnte dieses Bild sehen(z.B. wenn die Bilder zuuuuuuuu freizügig währen).

Ist nur nett gemeint ;D

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Danke, Danke war sehr hilfreich, wenn ich was hochladen würde, würde ich mich irgendwo auf einer Brücke über einem See befinden uns eine coole Pose machen😂

Hast du keine anderen Sorgen. Er ist vergeben dann such dir einen anderen und sprich ihn persönlich an und es muss nicht immer jemand sein der beliebt ist und ein Sixpack hat.

BaumUmarmerLol
Fragesteller

ich wollte auch nichts von ihm, aber ich würde es schön finden, wenn er mir zurück folgen würde

So wie das für mich aussieht hast du nen ziemlichen crush auf den typen und das schon länger, bist aber einfach zu schüchtern ihn anzusprechen. Wenn das nicht der fall sein sollte, muss es dich nicht wirklich kümmern ob er dir zurück folgt oder nicht. Ich glaube das er dich einfach als uninteressant ansieht und deine bff halt lieber hat als dich... das ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn ihr in 3.5 jahren 6 mal geredet habt heißt das wohl das du ein schüchterner mensch bist und das er sich null für dich interessierst. Für ihn spielst du halt keine rolle und er glaubt auch nicht das sich das jemals ändert. Deine Bff hingegen scheint ein interessanterer mensch zu sein mit dem er sich vielleicht beschäftigen will.

Wenn du was richtig stellen willst schreib einfach nh antwort dann können wir diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er merkt das du was von ihm willst und er will dir so keine falsche Hoffnungen machen denn er liebt ne andere. Man kann Liebe nicht erzwingen. Ignorier ihn!

YouAreAwesome  27.01.2020, 18:39

This! Das wäre auch meine Vermutung.

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Naja, ich starre ihn aber auch nicht die ganze zeit an, oder rede über ihn. Also denke ich, dass man sowas nicht merkt

In dem alter macht man sich da viel zu viele Gedanken...

Er hat eine Freundin, ihr redet nie miteinander, scheint nicht so als ob er sonderlich interesse hat...

Wenn er dir nicht zurückfolgt, dann darum dass er es nicht nötig hat, es interessiert ihn nicht was du postest...

Tut mir voll leid dass ich so hart schreibe aber du wirst noch viele andere Jungs kennenlernen, mit denen du dann auch Kontakt hast, viel Glück :)

Und sonst, rede mal mit ihm, persönlich

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Uff , danke, aber ich denke nicht das es jetzt wirklich nötig ist mit ihm persönlich zu reden