Wieso entfolgt er mir?

3 Antworten

Andere Fragen: „Wieso verfolgt er mir?“ (grammatikalisch inkorrekt), aber na gut.

Vllt. kriegt er nur zu viele Benachrichtigungen, weil zu viele, denen er folgt, irgendwas posten (kenne mich auf der Seite nicht aus).

Lenala98
Fragesteller

Ne es kommen dann keine Benachrichtigungen..nur er folgt halt nicht Mals einer Schwester und Ist ja  auch eig unwichtig aber weiß nicht was das soll..

Kasagranda  03.09.2017, 21:58
@Lenala98

Naja, irgendwie sieht man doch das, was die posten, denen man folgt, oder? Vllt. ist ja auch der Stream zu voll, oder was es da gibt.

Gegenfrage:

Warum wäre das so schlimm bzw. warum muss Frau nun so ein Drama drum machen??

Solange ihr weiter Kontakt habt, ist doch alles gut!

Nerve nicht und lasse ihm Luft zum Leben und Freiraum/Zeit für andere Dinge! Er ist nicht Dein Knuddeltier/Eigentum.

Sonst zieht er irgendwann den Stecker komplett raus! 😎

Ihr schreibt euch voll oft und habt euch voll Lieb und ihr telefoniert viel zusammen und alles drum und dran und nur weil er dir jetzt nich mehr folgt? Meiner Meinung nach machst du da ein viiiiel zu großes Drama draus, es ist nur ein soziales Netzwerk 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Lenala98
Fragesteller

Ja wahrscheinlich schon nur ich frage mich nur was das soll..

Coop4Free  04.09.2017, 10:31

weil er einfach nur "tja" sagt? Nun, gutefrage... .net ^-^