Jaaaaa, hier genauso. Warum wird man einfach so grundlos gesperrt? Und warum kann man sich nicht mehr registrieren? das Problem ist halt, die Konkurrenz ist ziemlich unbrauchbar, da Posten nur Bots irgendwelche Gruppen und man erreicht halt kaum User. Es muss also Groupler sein.

...zur Antwort

Ich würde nicht gleich so schwere Geschütze wie Therapie auffahren. Versuch's erst mal mit Persönlichkeitsbildung, Selbstoptimierung und solche Trainings. Im Internet findest du sicher einfache Tipps für sowas. Wenn dir das auch etwas Geld wert ist, empfehle ich dir, vllt. auch Kurse zu machen, Udimi ist da eine praktische Plattform. Da gibt es eig. für alles Online-Kurse.

...zur Antwort

Downloaden, ausprobieren. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

...zur Antwort

wenn die gedownloadet sind, verbrauchen sie nachher, nachdem die gedownloadet wurden, natürlich kein datenvolumen mehr. Was das Rooming angeht, ist davon abhängig, ob du dich innerhalb der EU befindest. Befindest du dich weiter in der EU, fallen keine Roaming Gebühren an.

...zur Antwort

Nachdem wie er fährt, warum du diesen Beruf ergriffen hast, wie du uns ja vorhin schon beschrieben hast, wird es kritisch.

...zur Antwort

Was du falsch gemacht haben könntest, können wir hier nicht wissen. Erzähle doch mal, wie euer letzter Kontakt ablief, als noch alles okay war. Hat sie vllt. über Drittpersonen etwas über dich erfahren, was sie stören könnte?

...zur Antwort

Ich mag diese Knabberboxen. Diese Schachteln mit mehreren Sachen. Insbesondere bin ich auch Fan von scharfen Sachen, wie Chips mit Chili. Salzstangen sind aber natürlich auch nicht zu verachten. Und auch ganz oben bei meiner Lieblingsskala: Erdnussflips!

...zur Antwort

Ich weiß, dass ich das vor Jahren einmal getrunken habe. Lachen musste ich, soweit ich mich erinnere, nicht.

...zur Antwort

Kampfhundbesitzer haben meist psychische Probleme? Interessant... Haben sie die psychischen Probleme, weil sie die Hunde haben, oder haben sie die Hunde wegen den psychischen Problemen?

...zur Antwort

Du installierst einfach Google Drive genauso auf dem zweiten PC. Die Drive-Ordner sollten auf beiden Geräten dann identisch sein.

...zur Antwort

Ich möchte hierzu mal ein Zitat präsentieren:

„All unser Übel kommt daher, dass wir nicht allein sein können.“
– Arthur Schopenhauer

Das heißt: der Mensch ist leider so merkwürdig veranlagt, dass er immer nach Kontakt mit Artgenossen strebt.

...zur Antwort