Jetzt schon neues Handy kaufen oder noch warten was würdet ihr machen?

5 Antworten

Wenn es noch voll funktionsfähig ist, keine Zicken macht und deinen Anforderungen genügt, würde ich es weiter benutzen.

Ich habe früher meistens kurz vor Ablauf der Vertragsverlängerung gemerkt, dass die Handys langsamer wurden, unzuverlässiger und irgendwelche technischen Macken aufwiesen, so dass sich mir die Frage nicht gestellt hat. Mein jetziges Telefon läuft jetzt seit 3,5 Jahren problemlos, hat sicherlich ein paar optische Mängel, erfüllt aber seinen Zweck wie schon zum Zeitpunkt der Neuanschaffung, warum sollte ich also jetzt erneut Geld rauswerfen. Dafür habe ich jetzt den laufenden Vertrag doch einige Euros günstiger pro Monat.

Wenn das Display wirklich nicht grad Defekt ist und du es immernoch wie üblich benutzen kannst würd ich es behalten.

Kleiner Tipp wenn du dich nicht entscheiden kannst:

Nimm eine Münze sagen wir mal:

Kopf = Neues Handy

Zahl = Handy behalten

Jetzt wirfst du die Münze, während sie oben ist wirst du schon merken was du dir eher erhoffst, hoffe ich konnte helfen!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die Leistung dir reicht würde ich es behalten

Würde bis Black Friday warten.

Da das Display defekt ist würde ich ein neues kaufen