Wenn ihr m23 mit einer frau m24 chatten würdet?

2 Antworten

Wenn sie noch nicht dazu bereit ist sich mit dir zu treffen, dann warte.

Definitiv, ja. Kommt aber drauf an, ob Du sie gern hast oder wieso Du mit ihr chattest. Wenn Du nur Sex haben willst, bringt Warten nichts. Wenn es eine Freundschaft werden soll, eilt ein Treffen nicht. Also kommt drauf an, was Du Dir erhoffst.

Ich zum Beispiel bräuchte sehr viel Zeit, um jemanden "in echt" zu treffen, weil ich Angst vor sowas habe und den Menschen erst kennenlernen wollen würde.