Welches Handy würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

S22 Ultra 67%
S23 Ultra 33%

5 Antworten

S23 Ultra

200 Megapixel neuer snapdragon Prozessor hat zum ersten Mal das iPhone 14 Pro max geschlagen einfach nur top.

Ein paar Monate warten dann bekommt mans recht günstig mit Vertrag

Bin doch nicht irre. Ich geb nichr mehr als 400 EUR aus.

Du kannst aufs S23 Ultra warten und dir dann das S22 Ultra kaufen für vergleichsweise wenig Geld wie wärs?

S22 Ultra

Ist ein Super Handy.

Das S23 Ultra weiß ich noch nicht wie das ist.

Heiegirl01
Fragesteller

Ne bekannte hat sich das Handy vor ca einer Woche gekauft und hat wohl Akku Probleme. Hast du eventuell ähnliche Erfahrungen? Das ist nämlich der Grund, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin.

Eliasderechte  08.09.2022, 21:45
@Heiegirl01

Habe es selbst nicht. Aber es sollte eigentlich keine probleme mit dem Akku geben.

S22 Ultra

Eher Apple 😅hält länger