Welches Handy würdet IHR lieber haben?

11 Antworten

wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, dann das S23. Ich kann mit den Falthandys nichts anfangen...einmal beim Nägel schneiden ne Kante dranlassen und schon hast du n Kratzer im Display. Die sind mir aktuell noch viel zu anfällig. Wenn sie es irgendwann mal hinbekommen, das innere Display annähernd so stabil zu bauen, wie das äußere, dann wär ich dabei.

S23 Ultra kann ich nicht benutzen. Es ist schlichtweg zu groß, schon ohne Hülle passt es nicht in meine Hand. Das Flip wäre wahrscheinlich auch interessanter generell.

Würde mich für das S23 Ultra entscheiden, es ist halt einfach das bessere Handy und bietet deutlich mehr Dinge. Von den Falthandys halte ich derzeit eh nicht viel, wenn man mal kurz mit dem Fingernagel bisschen stärker ans Display kommt ist es direkt hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ich mag mein iPhone 8…

Es ist nicht das Neuste aber dennoch tut es seine Arbeit - das ist das wichtigste.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend 🩷

Das S23 Ultra, ist dem Z Flip 5 klar überlegen, leistungsmäßig, technisch und kameramäßig.