Was ist Lieblingshandy?

10 Antworten

Mein eigenes.

(iPhone 13 Pro, 256 GB)

Das macht hervorragende Bilder, funktioniert auch ansonsten einwandfrei und vor allem gehört es mir. :)

Keins....

Ich vermisse meinen Blackberry Z10..... :( (habe es noch und es funktionert auch. Nur leider geht die Batterie schnell leer und viele Apps gehen nicht mehr)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Hatte dieses Jahr das iPhone 14 Pro Max, Pixel 7 Pro und S23 Ultra für mehrere Monate jeweils. Bin letzlich beim iPhone geblieben. Pixel zu viele Probleme, S23U mit OneUI ist schrecklich und Formfaktor war auch nicht meins

Bin mit meinem Samsung A 53 zufrieden, aber Lieblingshandy habe ich nicht, dazu habe ich noch nicht alle Handymarken benutzt xd

Galaxy Xcover 4

nicht neu, will aber einfach nicht kaputt gehen