Samsung Galaxy S23 Ultra vs iPhone 15Pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das S23 Ultra ist besser! 64%
Das iPhone 15 Pro Max ist besser! 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das S23 Ultra ist besser!

Ich persönlich finde das s23 ultra besser.

Welches Handy du kaufst musst du selber wissen. Schau dir vielleicht mal beide Geräte im Elektroladen an und dann entscheide welche Software & Design dir besser gefällt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Beide Handys sind sehr gut. Die Frage ist, welches Betriebssystem dir eher zusagt.

Ich persönlich finde iOS klasse. Es gibt aber viele welche damit nicht klarkommen und Android bevorzugen.

Das S23 Ultra ist besser!

Hab ich auch und die Kamera und das Display sind ein Traum. Vorallem die Hautpkamera und der Zoom. Natürlich ist eine Vollformat Kamera besser, aber das Handy ist ja auch nicht so teuer.