Iphone 15 vs Galaxy S23?

2 Antworten

Das leigt an dir. Apple produkte sind eher overpriced , mit samsung hat mann aich mehr optionen weil man z.b apk's herunterladen kann. Aber Iphones sind mehr (computer)Viren Immun weil apple das sehr ernst nimmt Wenn du dich für kameras interessierst empfehle ich dir das video von mrwhostheboss anzuschauen (iphone 15 vs 23Ultra)

Woher ich das weiß:Hobby
DarkGun18
Fragesteller

Mir ist Kamera Akku wichtig . Aber 15 normal und s23 ultra ist blöd zu vergleichen wenn das s23 normal

Erenkrb  15.02.2024, 20:48
@DarkGun18

samsung liefert 3.900 mAh während apple nur 3.349 mAh also ist das ein win für apple und bei der kamera solltest du ein vergleichsvideo anschauen weil es gibt features die manche leute mögen und manche nicht , weil apple und samsung eine geschmacksache ist.

ich finde das ss23 besser

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming