Iphone 15 oder samsung galaxy s23?

6 Antworten

Das sind beides keine schlechten Handys, am Ende kommt es drauf am was dir besser gefällt. Ich selber würde aber zum iPhone greifen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Geschmacksache.

Mehr Leistung und Funktionen hat vermutlich das Samsung. Cleaner und leichter ist aber das iPhone.

Würde mich für das S23 entscheiden, bietet dir mehr für einen günstigeren Preis (z.B. 120hz, Telefoto-Linse und keine unnötige "Dynamik Island")

Ich finde auf alle Fälle das Samsung S23 besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung (galaxy s23)!

Ich verwende das Samsung Galaxy s10 und bin mehr als zufrieden.