Gefällt euch das IPhone 14 Pro Max oder Samsung s23 Ultra besser?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

S23 ultra 59%
14 Pro Max 41%

8 Antworten

S23 ultra

Nehmen sich beide nicht besonders viel, nur bei der Kamera gewinnt das s23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
S23 ultra

Das Ultra macht die bessere Figur und hat leistungstechnisch mehr zu bieten. Bei iPhones zahlt man 50% für den Namen Apple

14 Pro Max

Es ist halt ein Iphone. Samsung finde ich einfach nicht so gut. (No Hate an Samsung Fans)

dada000go
Fragesteller

Hab mir inzwischen für das S23 Ultra entschieden, da oben diese Notch oder wie es auch heißt zu viel vom Display klaut.

S23 ultra

Ich bin generell kein Apple Fan.

Apple macht sau teure Preise und hat ein System wo mir immer ein Fragezeichen über dem Kopf erscheint.

Aber wichtig! Jeder hat eine andere Meinung und jeder sollte sich das holen was ihm am Besten gefällt.

S23 ultra

Generell android weil mehr freiheit und etwas weniger abzocke