Was ist besser IPhone15 Pro Max oder Samsung Galaxy S23 Ultra?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Samsung Galaxy S23 Ultra 62%
iPhone 15 Pro Max 38%

2 Antworten

iPhone 15 Pro Max

Ich würde sagen, das beide Geräte verdammt gut sind. Trotzdem würde ich sagen, dass das iPhone 15 Pro Max besser ist als das S23 Ultra:

Wesentlich besserer Chip

Batterie hält länger (Ja die Kapazität vom S23 Ultra ist höher, aber das IPhone 15 Pro Max ist Energieeffizienter)

Titangehäuse & Ceramic Shield für bessere Haltbarkeit

Dynamic Island

Außerdem hat Apple auch in der Kamera gut nachgelegt, hier ist Samsung aber nach wie vor besser.

Mein Fazit: Beide Handys sind für den Alltag mehr als ausreichend. Solltest du aber 4K extrem komplexe Spiele spielen wollen, ist Apple da in der (Gaming-) Performance da besser.

Ich hoffe ich konnte seine Frage beantworten.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Samsung hat Safe die bessere Kamera, auch nen krassen Chip von Snapdragon und keine Exynos Rotze und sonst eine richtig geile Performance. Zudem viele Updates. Ich würde das Samsung nehmen, da es von Leistung und auch von Preis Leistung besser ist. Zudem mag ich apple nicht. Ich hatte noch nie ein Apple Produkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7