Samsung Z Fold5 oder S23 Ultra?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Samsung Galaxy S23 Ultra 80%
Samsung Galaxy Z Fold 5 20%

2 Antworten

Samsung Galaxy S23 Ultra

Bessere Akkulaufzeiten, bessere Kamera, handlicher, Zubehör leichter zu finden, Folds sind noch nicht richtig ausgereift. Betriebssystem ist ausgereifter.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets
Samsung Galaxy S23 Ultra

Ich mag normale Smartphones lieber, bessere Laufzeit, günstiger und meist eine bessere Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.