Notebooksbilliger Smartphones?

OK. Bin blöd. Der Speicher.

Aber trotzdem finde ich den Preis mit 256 sehr billig. Ist das dann neueware. Oder generalüberholt bzw refurbished?

1 Antwort

Du kannst ja die technischen Details aufklappen und vergleichen. Nicht nur der Speicherplatz unterscheidet sich, sondern auch der Arbeitsspeicher. Das teurere hat 12 GB, das günstige nur 8 GB.

Ich denke hier aber, dass das günstigere Gerät völlig ausreichend ist, wenn du nicht gerade Zocker auf dem Mobilgerät bist.

Bei den technischen Details steht übrigens auch Zustand: neu. Also sind beide Angebote Neuware.

Woher ich das weiß:Recherche