Lohnt sich der Umstieg vom A52S 5G auf das S24 Ultra?

2 Antworten

Ich behaupte jetzt einfach mal ganz simple, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gleich.

Für deutlich mehr Geld bekommst du beim S einfach deutlich mehr Funktionen.

Sie zu haben, aber dann nicht zu nutzen, lohnt sich allerdings am wenigsten.

saxboy
Fragesteller

Welche funktionen hat es mehr? Das KI Update sollte ja auf dem S23 Ultra ebenfalls kommen.

Just4Asking  24.01.2024, 14:15
@saxboy

Google.

Das wichtigste ist die mächtige Kamera mit bis zu 200MP

Dann AI integriert in Telefon, Kamera usw.

S-Pen

Titan Gehäuse

Glaube nicht das es voll umfänglich fürs S23 kommen wird. So nehmen sie sich ja das Alleinstellungsmerkmal

saxboy
Fragesteller
@Just4Asking

ouh, 200MP braucht nacher auch sehr viel speicher.

Just4Asking  24.01.2024, 14:34
@saxboy

Nur wenn du das willst.

Das kann man wie bei allen vorherigen Modellen ja beliebig einstellen, mit wie viel Megapixeln fotografiert werden soll.

Auch würde ich mir keine Sorge machen die 256 bzw. 512 GB Speicher nur ansatzweise wegen Bildern vollzubekommen

saxboy
Fragesteller
@Just4Asking

Ich habe auf meinem aktuellen SGS A52S 128gb gefüllt.

Just4Asking  25.01.2024, 11:28
@saxboy

Dann solltest du dir auch angewöhnen ein wenig deine Dateien aktuell zu halten.

Das meiste geht da aber für die Apps drauf.

Da kommt ja n einfaches Handy-Game schon mit 3GB daher

Und Bilder einfach einmal im Jahr auf eine externe Festplatte sicher und dann großzügig bei dir löschen

Behalte dein Ding solange wie es irgendwie geht . Mit einem neuen Ding machst du weder mehr noch was anderes als mit dem "Alten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung