Samsung oder Google?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Samsung Galaxy S23 Ultra 73%
Google Pixel 7 Pro 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung Galaxy S23 Ultra

Es ist das bessere Gerät hat aber das schlechtere Preisleistungsverhältnis

Lindner12
Fragesteller

Ja, das finde ich auch.

Was ist deine Meinung zur Software?

Miaunzer  08.04.2023, 17:38
@Lindner12

hab oneUI nie benutzt bzw. ist lange her

da scheiden sich glaube ich die geister, ob das pixel android oder oneui besser ist

Samsung Galaxy S23 Ultra

Das S23 Ultra ist die bessere Wahl, es bietet leistungs- und kameramäßig mehr, vorallem leistungsmäßig.

Lindner12
Fragesteller

Stimmt!

Was sagst du zur Software?

muckel3302  08.04.2023, 23:41
@Lindner12

Ich kenne letztlich nur die oneUI von Samsung und die finde ich sehr gut, leicht zu bedienen und sehr übersichtlich.

Google Pixel 7 Pro

Ganz klar das Pixel. Ich bin fetter Samsung-Fanboy aber wenn man mal rein Preislich die Sache betrachtet, ist Google auf jeden fall (noch) immer vorne.

Also ich bin eigentlich großer Freund von Android mit One UI, aber Stock Android kann ich mir auch ganz geil vorstellen. Unabhängig davon würd die Performenz auf dem Pixel halt ne 1+ mit Sternchen sein, denn: Google Software, Google Handy. Passt!

Woher ich das weiß:Hobby
Samsung Galaxy S23 Ultra

Hört sich besser an.