Galaxy S23 Ultra oder Doch S24 Ultra?

1 Antwort

Anzahlung... bedeutet ja, dass da noch weitere Zahlungen fällig werden und du das Handy in diesem Sinne einfach in Form deines Abos auf Kredit abbezahlst.

Da stellt sich mir die Frage: Sofern das Alte noch taugt: Wieso überhaupt ein Neues? Man würde sich Kosten sparen.

V12BiTurbo
Fragesteller

Schließe seit Jahren meine Handyverträge auf dieser Internetseite es sind keine weitere Zahlungen fällig, ich zahle einmalig 10€ und das wars keine versteckte kosten

Der Vertrag an sich kostet 55 €, wenn ich ein Gerät dazu haben will muss ich nur einmalig 10€ bezahlen