Sind 1405€ für ein S23 Ultra 256gb 8gb RAM Wucher Verhältnis oder im rahmen?

4 Antworten

Klar zu teuer. Das gibt es im Onlinehandel schon ab etwa 1000€ neu und ohne Vertrag.

Guten Morgen, Erdoganist.

Aktuell erhältst du sogar das Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB für 1.276,94 € bei Amazon und von Amazon. Da machst du dann ein Schnapper! Und nicht bei der von dir genannten Frage. Kostet weniger und du hast mehr Speicher/Leistung.

Oder du wartest bis zum Black Friday, dann ist es noch günstiger. :)

Hier der Link: (Keine Werbung, nur eine Empfehlung.)

Samsung S918B Galaxy S23 Ultra 5G 512GB/12GB RAM Dual-SIM phantom-black

Falls du oder andere Nutzer Fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreib(t) mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Dafür bekommst du einen ziemlich guten Laptop mit mind 1TB , guter Graka, gutem CPU, und mindestens 16GB RAM...

IZenMoenchI  22.10.2023, 03:46

PCs wahrscheinlich noch viel bessere...

Erdoganist
Fragesteller

Ein Handy ist aber kein Laptop und darum ging es eigentlich nicht. Es ging um Wucher also wenn etwas dem Preis komplett übertrifft z.B. 400€ teurer macht als es ist

TechBrain  22.10.2023, 04:53
@Erdoganist

Das wollte ich eben auch sagen. Notebooks haben eine total andere Klasse.