IPhone 13 oder samsung s23 ultra?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

samsung 60%
iphone 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nicht sagen, welches besser ist, aber mit dem S23 Ultra machst du sicher nichts falsch. Habe es nun schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit.

iphone

Das kann dir eigentlich niemand genau sagen, da wir deine Ansprüche nicht kennen.

Android und iOS sind gar nicht mehr so unterschiedlich, trotzdem schwören die einen auf das eine und die anderen auf das andere.

Welches Handy hast du denn aktuell?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten