Ist das s23 Ultra noch gut (2023/2024)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es schlecht sein. Natürlich ist das noch gut, eigentlich konkurrenzlos gut, auch wenn es in paar ganz wenige Handys gibt, die eine noch etwas bessere Kamera haben. Alles andere ist aber beim S23 Ultra besser. Es wird auch noch in ein, zwei Jahren sehr sehr gut sein.

Natürlich, ist ja auch erst dieses Jahr erschienen... Ist auf jeden Fall eines der besten, wenn nicht sogar das beste Smartphone aktuell dem Markt.

Nein, die Flaggführende Technik ist innerhalb von einem Jahr (nichtmal) out...

Natürlich es wird auch in 3 Jahren noch GUT sein.

ja sicher, das S20 Ultra ist bis heute nicht schlecht.

Werers  01.05.2024, 20:06

Ich finde es ist ein bisschen lam und hat halt nicht das vom s 23 ultra und diese ganzen anderen Spielereien die die neuen Ultras ausmachen