Auf s24 Ultra warten?

2 Antworten

Hi,

das S24 Ultra bekommt aber einen Exynos Prozessor, nicht mehr den Snapdragon, was schon eine verschlechterung ist. Snapdragon ist nur für die Samsungs aus der USA verfügbar! Aber wenn es dich nicht stört würde ich auf das S24 Ultra warten.

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen.

LG

Wenn man schon android kauft, dann ein aktuelles da die schnell langsam werden.

DerFeindX  19.12.2023, 21:13

Die Samsung Ultras werden nicht schnell langsam, aber die sind da eine Ausnahme und müssen es auch sein. Die werden genau so wie iPhones erst nach langer Zeit wirklich langsam. Muss bei denen auch so ein, kosten ja immerhin genau so viel wie iPhones.