Lieber gleich Pixel kaufen oder auf Samsung warten?

3 Antworten

Hi, Also, ich würde auch nicht lange aushalten, doch es wäre sinnvoller, jetzt ein neueres handy zu kaufen für den ähnlichen preis von 500€, aber da das S24 eh schon in Februar wahrscheinlich rauskommt es ist doch besser direkt darauf zu warten.

Und das S10 Plus jetzt noch zu kaufen ist auch nicht unbedingt empfehlenswerter, da man ja auch für den preis von 200€ auch neuere Handys bekommt mit besseren Akku, es gäbe auch die Option Technik für einen kurzen Zeiträumen zu mieten wie auf Groover und co. Und dort bis zum Februar (c.a 3 Monate) ein handy zu mieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
EinsName3
Fragesteller
Naja, ich müsste das wenn überhaubt bis ca mai mieten, da das S22 ultra dann frei würde und vorher nicht alzu viel geld vorhanden ist ¯\_(ツ)_/¯ (warum ist das jetzt fett?)

Kaufe Apple das ist besser als alle anderen, wenn du zu wenig Geld hast dann kaufe Pixel.

EinsName3
Fragesteller

"Kauf apple das ist besser als alle anderen", kommt nicht so gut an ;) aber trotzdem danke für die Antwort.

Ich hätte persönlich gesagt 6-7 Monate Warten, und dann das S22 und die RTX 3080 verkaufen und das S24 nehmen. Aber da du dringend eins bräuchtest, würde ich sagen das S10+. Aber für denn Betrag der Grafikkarte gäbe es sicher noch besser Geräte als das S10+.

EinsName3
Fragesteller

Der Plan währe gewesen das S10+ als Übergang zu nehmen und hinterher wieder zu verkaufen

Darkxcco  12.12.2023, 11:30
@EinsName3

Kannst du machen. Nur bekommst du für das S10+ nicht mehr soviel wie mit dem S22 Ultra. Wenn das gerät für dich nicht mehr tragbar ist, wäre die Option mit dem S10+ die bessere Wahl.