S22 ultra?

5 Antworten

ja ist teuer.

hatte mein 21 Ultra kurz nach dem es erschienen ist, mit Vodafone Vertrag für 39€ mit 50GB 5G bekommen und das Handy hat glaube nur 20€ gekostet.

das S22 gibts ja jetzt auch schon paar Monate und im Februar / März kommt wieder das neue

In einem Jahr kommt vermutlich das S23 Mega Ultra.. raus. Das will man dann auch haben, weil es einem so eingetrichtert wird.

Die Frage ist, ob du es brauchst.

Lohnt es sich für dich?

Was kann es mehr als ein Billigere Smartphone?

Ist es nur der Trent: Wow, Neu - will haben?

Ist dir es das wirklich wert, für ein Smartphone über 1000€ auszugeben?

Du siehst, ob es sich lohnt, liegt an Dir.

Meins kam 120€ ist 2 Jahre alt und reicht mir, da ich es nicht als Statussymbol nutze

LostInAllem
Fragesteller

Ich will es nicht weil es im Trend ist oder so mir gefällt es vom aussehen her und da die Kamera einen 100 fangen zoom hat mit ded Grafik finde ich das Handy schon komplett geil. Und dadurch das mein Handy jz schon bald 4 Jahre alt ist und es Todes langsam ist briache ich ehh ein neues

HintermHorizonI  22.11.2022, 01:08
@LostInAllem

Genau aus deinen persönlichen Gründen, kannst du abwägen ob es sich Lohnt. Is ja immerhin ne menge Asche.

Das kannst nur du für dich beurteilen. Niemand anderes.

Geht eigentlich. Das Handy kostet ja ca. 1000€. Und 55€ für 2 Jahre macht 1320€. Und 320 für 2 Jahre mit 35 GB ist nicht schlecht. Aber, ob man echt 35 GB braucht?

LostInAllem
Fragesteller

Das ist irgendwie das wenigste was ich nehmen kann weil ich habe gemacht das ich dort Kunde bin und unter 28 jahre alt. Da gibt es nur 2 Angebote mit 35. GB oder 200GB

hoyohoo  22.11.2022, 00:56
@LostInAllem

Wenn du das S22 Ultra willst und 55€ im Monat ohne Probleme stemmen kannst, kannst du es ja machen. Mir pers. wäre das zu teuer für ein Handyvertrag

hoyohoo  22.11.2022, 00:58
@LostInAllem

Habe meine Antwort mal bisschen geändert, als ich mir das noch mal überlegt habe...

Wenn du vor hast, es auch ein paar Jahre zu behalten, dann kann man das mal machen. Wenn du eher oft wechselst, dann ist es wieder teuer.

Das läuft ja nach den 2 Jahren weiter.

LostInAllem
Fragesteller

Ja nur das mit den mobilen Daten halt oder nicht?

Jensen1970  22.11.2022, 12:59
@LostInAllem

Ich mach Handy und Internet getrennt. Aktuelle 50GB 24.99,. Handy ist fertig.

LostInAllem
Fragesteller
@Jensen1970

Ja eben aber dann nach den 2 Jahre zahle ich keine 55 Euro monatlich. Das meine ich ja